Marken-Kommunikation

Papenburg Tourismus

Kommunikationsmittel der Papenburg-Tourismus GmbH
AufgabeKundenbindung
VorgabeCorporate Identity
LösungFeeling-at-Home Konzept
KundePapenburg Tourismus GmbH

Die vollständige Design-Neuentwicklung in Anlehnung an das CD des Absenders (Emsland) mit Schwerpunkt auf Angebots- und Erlebnisvielfalt hatte eine eindeutige Angebotsstruktur zur Folge. Schnelle Erfaßbarkeit der persönlichen Highlights durch die konsequente Anwendung der grafischen Module gaben dem Endkunden das Gefühl im Urlaub „zuhause” zu sein.

Weiterentwicklung des Corporate Designs sowie vollständige Entwicklung und Umsetzung der Endkunden-Kommunikation wie z. B. B2C Jahreshauptkatalog, B2B Busreisekatalog, diverse Event-Flyer, diverse Event-Poster, DVD Hüllen und Label.

Nehmen sie gerne jederzeit den Kontakt mit mir auf!

Keywords: Corporate Design, Tourismus, Katalog-Gestaltung, Flyer-Design, Event, Eventdesign, Grafik-Design, Bildbearbeitung, Illustration, Gestaltung, Reinzeichnung